click to enable zoom
Suche läuft...
We didn't find any results
Karte öffnen
Ansicht Roadmap Satellite Hybrid Terrain Mein Standort Vollbild
Erweiterte Suche

0 EUR bis 5.500.000 EUR

Wir haben 0 Ergebnisse gefunden. Ergebnisse ansehen
Erweiterte Suche

0 EUR bis 5.500.000 EUR

we found 0 results
Ihre Suchergebnisse

Charmantes Grundstück mit praktischer Anbindung!

434.000 EUR
,
zu Favoriten hinzufügen
1216
Reserviert

LAGE:

Der Ortsteil Schönwalde gehört zur Gemeine Wandlitz, diese befindet sich im Landkreis Barnim. Schönwalde gehört zum nordöstlichen Berliner Speckgürtel und zählt zu den beliebten Wohngegenden des Berliner Umlands im Bundesland Brandenburg.  Der Ortsteil Schönwalde ist mit dem Auto, dem Bus oder mit der Regionalbahn schnell zu erreichen. Das Berliner Zentrum im Osten erreicht man mit dem Pkw in nur 20 Minuten. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Einrichtungen, Apotheken, Schulen, Kindergärten und Restaurants in der Gemeinde. Außerdem gibt es einen nahe gelegenen Badesee und viel Erholung in der Natur.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Das hier vorgestellte Objekt besteht aus 2 Flurstücken, wobei nur eines davon Bauland ist. Jetzt ist das Grundstück mit einem Wohnbungalow und einem Ferienbungalow bebaut. Der Wohnbungalow wurde 1987 in massiver Bauweise errichtet und in der Zeit von 2005 – 2019 umfangreich saniert. Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße in einem voll erschlossenen Wohngebiet, parallel zur stillgelegten nostalgischen Heidekrautbahn. Gebaut wurde im mittleren Teil des Grundstücks, dementsprechend verfügt das Grundstück über viel Freifläche und kann optimal genutzt werden. Das Innere der Immobilie ist typisch für die 90iger Jahre, bestehend aus kleinen Zimmern, jedoch für die Eigentümer in jedem Fall zweckmäßig. Das gesamte Haus wurde 2013 saniert und modernisiert. Die Fenster wurden erneuert, das Dach neu eingedeckt, alle Fußböden, das Heizungssystem und die Elektrik wurden erneuert, zudem wurde die Raumaufteilung verändert. Auf dem Grundstück befindet sich ein weiterer Bungalow, dieser dient als Wohnküche, die Terrasse vor dem Bungalow wurde 2019 überdacht. Beide Bungalows sind altersgerecht saniert und modernisiert. Die Fläche zwischen dem Wohnbungalow und dem Ferienbungalow ist nicht einsehbar. Das wunderschön begrünte Grundstück bietet genügend Sichtschutz und schenkt Bewohnern die nötige Privatsphäre, welche man sich vom Eigentum am Stadtrand erhofft.

Auf dem hinteren Grundstück befindet sich ein Geräteschuppen, zwei Carports und ein Stellplatz. Dieses Grundstück mit einer Größe von ca. 673 m² ist als Gartenland deklariert.

SONSTIGES:

Dieser Vermittlungsauftrag erfolgt im Alleinauftrag. Bei weiterem Interesse fordern Sie ein detailliertes Exposé an, hierfür benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten.

Die Courtage in Höhe von 4,76 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient, fällig und vom Käufer zu zahlen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Die Belehrung für das Widerrufsrecht wurde mit dem Exposé zeitgleich verschickt.

Stadt:
Gebiet:
Staat/Bezirk:
PLZ: 16348
Land: Germany
in Google Maps öffnen
Immobilie Id : 19631
Preis: 434.000 EUR
Größe: 80,00 m2
Property Lot Size: 1 922,00 m2
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Baujahr: 1987-03-01
Frei Ab: 2021-09-01
Duschbad
Einbauküche
Gartenhaus
Seniorengerecht
Terrasse
Waschraum
Zentralheizung / Gas

Ähnliche Objekte

Reserviert

Raumwunder für die große Familie und Homeoff...

599.000 EUR
LAGE: Das hier vorgestellte Objekt befindet sich im Landkreis Dahme-Spreewald, es sind nur wenige Kilometer zum Ort [mehr]
LAGE: Das hier vorgestellte Objekt befindet sich im Landkreis Dahme-Spreewald, es sind nur wenige Kilometer zum Ort [mehr]
52 167,00 m2full info

Charmantes Landhaus mit Ausbaureserven, Schm...

LAGE: Das hier vorgestellte Objekt befindet sich in dem Gemeindeteil Dahlwitz-Hoppegarten in einem Naturschutzgebie [mehr]
LAGE: Das hier vorgestellte Objekt befindet sich in dem Gemeindeteil Dahlwitz-Hoppegarten in einem Naturschutzgebie [mehr]
32 216,00 m2full info

Seltene Gelegenheit, großes Grundstück in de...

699.000 EUR
OBJEKTBESCHREIBUNG: Die hier vorgestellte Einfamilienhaus im Landhausstil wurde 1994 in holzständerbauweise und mit [mehr]
OBJEKTBESCHREIBUNG: Die hier vorgestellte Einfamilienhaus im Landhausstil wurde 1994 in holzständerbauweise und mit [mehr]
32 150,00 m2full info

Objekte vergleichen